Ist das komisch, wenn man mit 18 alleine auf die Reeperbahn geht?
Ich bin 18, männlich, aus Schleswig-Holstein und wohne nur ne halbe Stunde mit der Bahn von Hamburg entfernt. Hab jetzt Osterferien hinter mir, war zwei Wochen nur zu Hause, hab gelernt, nix erlebt, keine Freunde getroffen, gar nichts. Ich dreh langsam echt durch mir ist so langweilig, ich könnt kotzen. Ich halte esnicht aus, noch ne Nacht alleine rumzusitzen und nichts zu machen. Ich muss einfach mal raus und was erleben.
Ich überleg heute Abend einfach alleine auf die Reeperbahn zu fahren, bisschen feiern, was trinken, unter Leute kommen. Nur das Ding ist, ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Hab ne normale Jacke, Jeanshose und ne Lederjacke, die bisschen groß aussieht, aber eigentlich passt. Keine Ahnung, ob das reicht, um in nen Club zu kommen, oder ob das denen egal ist.
War jemand von euch schon mal alleine feiern? Ist das komisch?
Ich war noch nie feiern,aber Alkohol trinke ich schon ab und an.
3 Antworten
Ich bin 18, männlich, aus Schleswig-Holstein
Hallo Nachbar
und wohne nur ne halbe Stunde mit der Bahn von Hamburg entfernt. Hab jetzt Osterferien hinter mir, war zwei Wochen nur zu Hause, hab gelernt, nix erlebt, keine Freunde getroffen, gar nichts.
Ja, bin ich bei Dir. Klingt langweilig und zermürbend, nicht schön.
Ich dreh langsam echt durch mir ist so langweilig, ich könnt kotzen. Ich halte esnicht aus, noch ne Nacht alleine rumzusitzen und nichts zu machen. Ich muss einfach mal raus und was erleben.
Absolut verständlich. Fühle ich total.
Ich überleg heute Abend einfach alleine auf die Reeperbahn zu fahren, bisschen feiern, was trinken, unter Leute kommen. Nur das Ding ist, ich weiß nicht, was ich anziehen soll.
Kann man (ich) auch verstehen. Aber:
Alleine feiern? Ist nicht so gut. Gerade auf der Reeperbahn kann das nach hinten los gehen. Die Bahn, ist ein Hotspot. Nicht nur für Touristen aus aller Welt, sondern auch füe kriminelle, aus aller Welt. Die Gefahr, im dichten Kopf weil gefeiert, abgezogen zu werden, ist maximal groß.
Habb ne normale Jacke, Jeanshose und ne Lederjacke, die bisschen groß aussieht, aber eigentlich passt. Keine Ahnung, ob das reicht, um in nen Club zu kommen, oder ob das denen egal ist.
Klingt vernünftig aber kommt auf den Club und das Personal an der Tür an. Bei dem einen ja, beim anderen, nein. Aber: Es gibt genügend Clubs.
War jemand von euch schon mal alleine feiern? Ist das komisch?
Klar, warum auch nicht.
Regel: nichts übertreiben, Herr Deiner Sinne bleiben und Spaß haben. Spricht Ich nichts, dagegen. Leute, trifft man immer. Aber: Vorsicht sein.
Ich war noch nie feiern,aber Alkohol trinke ich schon ab und an.
Dann, mein Freund.... solltest Du die Reeperbahn vielleicht verschieben und erstmal, mit Freunden dahin gehen. Gut gemeinter Ratschlag.
Ich war schon oft allein da und finde das daher nicht komisch.
lg up
Yeah, lass es krachen! Na klar kannst du alleine auf den Kiez gehen!
Bis ich Freunde gefunden habe,bin ich bestimmt schon Ü60 :/