Ist mein Leben langweilig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zufrieden bist ist alles gut. Man muss nicht auf Partys gehen um seine Jugend zu genießen.

Wenn du unzufrieden bist solltest du etwas ändern. Du musst ja trotzdem nicht feiern gehen wenn du nicht möchtest, aber vielleicht probierst du neue Dinge aus und suchst nach einem neuen Hobby? Oder du schreibst eine to do Liste mit verrückten Dingen die du machen willst und hakst Punkt für Punkt ab?

Solange du happy bist verschwendest du deine Jugend nicht. Sorg einfach dafür dass es die gut geht.

Mein Freund ist wie du und ich war genau das Gegenteil, eine richtige Partymaus. Das ging aber definitiv zu Lasten meiner Gesundheit und meines Geldbeutels. Wenn du dich so wohl fühlst und du lieber Sport machst, dann ist das doch toll. Du kannst ja auch Sport mit anderen Menschen machen, wenn du das Bedürfnis hast. Vielleicht findest du ja auch noch ein cooles Hobby, welches dir Spaß macht. Dein Leben ist erst langweilig, wenn du das selbst so empfindest und dann kannst du etwas ändern 😊

Also wenn du Sport liebst, dann ist das doch okay. Ansonsten kannst du ja immer entscheiden, Freunde zu treffen oder noch ein Hobby zu suchen. :)

Es muss doch jeder selbst wissen, ob man sein Leben langweilig findet. Wenn es Dir reicht, dann lass es doch so. Sollte Dir was fehlen, dann tob Dich aus.