Lange nicht gesehen?

2 Antworten

Also wenn du Spaß hattest mit der die du vor 3 Monaten das letzte mal gesehen hast dann würde ich sie fragen aber wenn du nicht davon überzeugt bist dann mach lieber etwas mit deinem Freund alleine und habt auch ohne Freunde spaß

Vanessa3270
Fragesteller

Ja ka er will unbedingt was mit Freunden machen

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Zur Not gehst du mit deinem Freund alleine an den Weihnachtsmarkt und shoppen? Warum zur Not? Ich würde grundsätzlich nur mit meinem Partner gehen oder nur mit meiner Freundin? Warum willst du unbedingt eine Freundin mitnehmen, wenn anscheinend die eine keine Zeit oder Lust hat oder du die anderen noch nicht allzulange kennst?

Du schreibst: ausserdem mag ich es, wenn jemand das 5te Rad am Wagen ist. Das ist nicht dein Ernst? Mir kommt es so vor, wie wenn du unbedingt Kontakt suchst….

Vanessa3270
Fragesteller

Zum 2. Das wollte ich verneinen und 1. Mein Freund will unbedingt was mit Freunden machen... hab eigentlich kein Bock jemanden mitzunehmen