Reagiere ich zu schnell?

2 Antworten

Habe den Eindruck, das eure Kommunikation aneinander vorbei läuft. SMS nicht gelesen, im Gespräch nicht zugehört/falsch verstanden!!!

Im Nachhinein sind Schuldzuweisungen einfach Quatsch. Das sollte man nicht machen, weil es kann an jedem von euch gelegen haben.

Wenn ihr daran arbeitet, werden solche Sachen nicht mehr passieren!

Sorry, aber wenn ich deinen Text versucht habe zu lesen, ein Tipp am Rande, An deinem Deutsch musst Du noch fleißig arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Hast du überhaupt noch Lust auf das Treffen? - Ich würd sagen hey, das war ausgemacht. Ich hab nicht abgesagt, da gibt es nix zu meckern.

Lass dir einfach nicht die Schuld geben.