Ist die Frage okay?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird einfach nur kein Interesse an MEHR als Freundschaft haben, daher würde ich sowas gar nicht schreiben, weil es die Situation zwischen euch nur komisch machen wird.

Warte erstmal ab, versuch dich im echten Leben ganz normal zu verhalten und dann wirst du eigentlich von selbst rausfinden, ob eure Freundschaft noch gut läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cs4life
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort.

Das sie kein Interesse an mehr als Freundschaft hat, weiss ich auch, nur wollte ich von ihr wissen, ob sie überhaupt noch Interesse an Freundschaft hat.