Mögt ihr Menschen die mit jedem befreundet sein wollen?

3 Antworten

Meist verstellen sich Menschen, die mit jedem befreundet sein wollen. Das heißt, dass man nie weiß, woran man ist...

Viele Freunde kann man nur haben, wenn man sich durchgehend anderen anpasst. Vor solchen labilen Menschen, solltest du Abstand halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung

Ist mir egal wie viele Freunde meine Freunde haben. Ich suche mir meine Personen schon gezielt aus. Die meisten Menschen kann ich nämlich gar nicht ab.

kogomo
Fragesteller

dem stimme ich zu.
ach ja und ist das morgana in deinem profilbild?