Findest du Menschen, die dir ähnlich sind, sympathisch?
9 Antworten
Hallöchen
Natürlich ist das immer eine Bereicherung , - allerdings finde ich es auch toll , wenn
man nicht immer gleich tickt mit Anderen . Jeder Mensch sollte ein Unikat bleiben , -
auch mit seiner Einzigartigkeit . Gerade d a s macht alles noch interessanter
Jeder kann am Ende auch von Jedem lernen , und profitieren
LG Angel 🍀🐞
Treffend beobachtet und formuliert 🤝, ein WIR setzt immer auch ein ICH und ein DU voraus, liebe Grüße aus dem Saarland 🥰 und Dir noch eine himmlische Restwoche 🤗.
Grundsätzlich ja, aber das liegt auch daran, dass ich mich selbst mag und ich mir selbst sympathisch bin - und ich bin ein lockerer, unkomplizierter Typ.
Es ist aber auch nicht immer gut, wenn man sich zu ähnlich ist, weil das auch manche Reibereien bewirken kann.
Sympathisch schon. Es macht es leichter, sich zu verstehen.
Doch es sollte nicht zu nahe und nicht zu ähnlich sein. Denn Ähnlichkeit führt zu Konkurrenz, während Symbiose Unterschiedlichkeit braucht.
Wenn jemandem Konkurrenzdenken und Profilierungssucht eher fremd ist, mag es gehen, GLG. :-)
kommt drauf an wenns aussehen ist ist mir das eigentlich immer egal aber halt cool wenn wer den selben style hat weil denke sagt schon bisschen das man sich vielleicht versteht und wenns jetzt so hobbies oder interessen und so sind mag ichs wenn man das selbe mag machts halt einfacher zu reden und was zusammen zu machen
Ja natürlich weil die verstehen mich dann vielleicht aber ich werd immer wieder enttäuscht wenn ich denke dass das jemand tut
Danke für das Sternchen 🌟Himmlische Grüsse 😇❤️vom Engelchen