Seid ihr euch ähnlich, deine Freunde und du oder eher unterschiedlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine langjährige Freundin hat die gleiche Lebensphilosophie wie ich, aber dennoch sind wir sehr unterschiedlich in verschiedenen Denkweisen, auch von den Charaktereigenschaften her. Sie ist eher der ruhigere Typ.

Es ist ja so, dass man für verschiedene Probleme auch verschiedene Freunde kontaktiert. Nicht alle sind für alle Belange und Themen geeignet und auch nicht unbedingt interessiert.

Wir sind alle Menschen, die individuell sind.

Nein. Auftreten auf keinen Fall. Denken und Charakter sind auch unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Meine 5 seit Jahrzehnten bewährten Freunde sind grundverschieden von mir.

Was uns allen gemeinsam ist ist das wir "Religions" - FREIE Atheisten sind.

Wir sind alle eher unterschiedlich.

Je nach Person haben wir bestimmte Interessen gemein.

Charakterlich lege ich Wert auf Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, alles andere variiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Habe nur einen und der ist das komplette Gegenteil. Er ist 1,93 und ich 1,73. Er ernährt sich zudem sehr ungesund, was ich natürlich nicht tue. Außerdem bin ich schlauer.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung