Hast du Angst Freundschaften zu schließen?
18 Stimmen
10 Antworten
Nein, das nicht. Ich möchte trotzdem keine weil egal ob Freunde oder Beziehung, die nehmen einen zu sehr in Anspruch. Das ständige Schreiben. Sehen, telefonieren und jeden Tag, kommt mal gar nichts ist direkt irgendwas los. Ich mag das einfach nicht. Bin so ein freigeist, Handy liegt zu Hause, mag das unterwegs nicht. Bin einfach nicht für sowas gemacht, Einzelgänger.
Ja genau so ist bei mir auch gewesen mit meiner Krankheit. Wir schaffen das, ich bin für dich da und das ganze gelaber rauf und runter. Der braucht nur viel Liebe und dann wird alles gut. Nach paar Monaten merken sie selber das nichts gut wird und dann hauen sie wieder ab, ist deren Geduld am Ende. Obwohl ich sage, daß es auch niemals gut werden kann und so bleibt. Ihre dummen Traumblasen das alles so einfach ist. Sollen einfach verschwinden mit ihren drecksgelaber oder machen dir noch Vorwürfe weil du krank bist. Hab ich mir das vielleicht freiwillig ausgesucht? Mit Sicherheit nicht. Da bist alleine glücklicher. Reden alle ein Haufen scheiße
Als aufgeschlossener Mensch habe ich damit keine Probleme.
Gesundes Misstrauen eher, vertrauen braucht Zeit.
Freundschaften zu schließen ist etwas schönes und kann sehr hilfreich sein 🤗
Nein, habe ich überhaupt nicht. Ich bin jemand, der gerne neue Menschen kennenlernt. Zudem habe ich dieses Jahr echt viele Leute kennengelernt, die auch jetzt meine Freunde sind. Ich lerne aber auch oft neue Menschen, das gehört bei mir einfach dazu
Hast Momentan auch keine Lust auf eine Beziehung wie ich ? Hast schon recht mit beanspruchen. Wenn man unterwegs und man verspätet sich dann kommt die Nachricht wo bleibst du oder was machst du . Ich habe es 2 mal jetzt durch gemacht ich akzeptiere dich so wie du bist mit deinen Krankheiten und Fehlern und später ich weiß nicht ob ich es kann. Da denke ich auch dann lass stecken .