Welche Art von Getränk verleiht Ihrem Körper Energie und Aktivität?

6 Antworten

War, ist und wird bei mir immer der Kaffee sein - der einzige Genuss, auf den ich nie verzichten wollte.

Gordon313  20.06.2023, 18:11

Geht mir genauso! Kaffee ist Leben.

Am ehesten Cola. Würde auch Energie Drinks trinken, aber entweder sind die teuer, oder schmecken nicht.

Wasser. Die meisten Energiegetränke sind schlecht für deinen Körper. Gehe früh schlafen, trink ausreichend Wasser und halt dich fit mit Sport.

Das ist Schwarztee, ohne den halte ich den Tag nicht durch.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monster Energy Drink. Lernen ohne diese Getränke ist bei mir nicht möglich.