Welcher Drink bist du?

8 Antworten

Hey

Momentan bin ich ein Mango-Zitrone Tee.

Ich sehr süß aus, aber bin innerlich teilweise wirklich sauer. Ich schmecke süß sauer für meine Freunde und die meisten sehen nur das süße und werden nie was anderes kennenlernen.
Ich beruhige andere Menschen, aber kann mich selber nicht beruhigen.

Ich versuche anderen zu helfen, aber mir selber helfe ich nicht 🫣

Joa…

und du?

Ich bin Wasser. Geschmacklos, klar, und ein Teil von dir ob du willst oder nicht.

Hm, Ich bin die Schwarze Limo von Granini.

Mein Geschmack ist eine Mischung aus Herb,Süß und Bitter auf einer mysteriösen Art. Nicht jeder kann mich trinken 😂 Ich bin ein Blickfang durch meine schwarze Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Hallo, ich bin Kakao.

Gut genießbar und beruhigend.

LG.

Ich bin Mango Eistee. Unpopulär, iwie unnötig, nice , und schnell leer :‘D