Bist Du lieber in der Natur oder in der Stadt unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

In der Natur, weil... 88%
In der Stadt, weil... 12%

13 Antworten

In der Natur, weil...

Natürlich bin ich viel lieber in der Natur unterwegs, ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, in den Städten ist es mir zu hektisch. In der Ruhe und in der Natur kommen ich ganz schnell wieder auf niedere Drehzahl zurück.

In der Natur, weil...

Ich liebe die Ruhe ohne das ganze gewusel in Städten. Man kann den Tieren im Wld zuschauen, ich liebe dieses Gefühl wenn ich wandern oder spazieren gehe das ich mich an nichts erinnern muss. Ich kann einfach existieren. Ich genieße das Vigelzwitschern, das rauschen der Blätter das viele Grün. Es ist so viel idyllischer als Städte. Man kann sich von allen schlimmen Sachen in der Welt entspannen und sie kurz vergessen...

In der Natur, weil...

Tatsächlich ermüden mich 4 Stunden im Wald oder in Wiesen weniger als 1 Stunde in der Stadt.

In der Natur, weil...

In der Stadt bin ich bei vielen Gelegenheiten. In der Natur lebt es sich gesünder.

Definitiv in der Stadt. Ich liebe es meine Prachtentfaltung zu zelebrieren - Showeffekt - Ja ja äusserst selbstdarstellerisch.

Und was gibt es besseres als eine Stadt voller junger Erwachsener, die einen anschauen und grosse Augen machen beim Beobachten des glanzvollen Auftrittes.

Solange ich nicht alle 5 Meter von einem Mann angebaggert werde, geniesse ich den Stadt Rundgang, denn ich bevorzuge es eher von Frauen als Beauté beliebäugelt zu werden.

Und die Natur kann ich leider nicht als Catwalk zweckentfremden, deswegen würde mir da schnell sehr sehr spannungslos langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung