Welche Musik 🎶?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

K-Pop 28%
Rock 28%
Pop 16%
Rap 12%
Techno 12%
Hip hop 4%
Tik tok 0%

6 Antworten

Rock

Hauptsächlich East Asian. Mit wumms meist. Bin aber auch offen für andere, speziellere Songs. Die irgendwas besonderes haben. Kann auch mal eine ganz andere Richtung sein. Wenn wir unterwegs sind mal Radio oder Playlists. Bei Outdoortrips haben wir spezielle Songs wo auch Countryrock bei ist. Und so "Insider"

Hörst du K? Vielleicht kennst du aus China "831". Haben zsm mit Sammi Cheng z.B. einen Song den ich cool finde. Seo T. kenne ich auch, rockig. "Exit" aus China könntest du dann auch evntl mögen. Habe ich auch 2 bis 3 von

Frankreich hat auch richtig gute Bands. Einen Rapsong habe ich auf Inuit, einen auf Song auf Maori. Habe aber KP was in den Charts los ist. War aber schon bei Katy Perry (Prismstic) und war super.

Pop

Ich habe keine direkten Lieblingsgenres, ich höre von ich sage mal Pop der 60er bis heute und den aktuellen Charts über gut gemachte Schlager wie von Udo Jürgens und Hanne Haller, klassischen Deutschrock (Heinz-Rudolf Kunze, Udo Lindenberg usw.) und typische Liedermacher (Haindling, Konstantin Wecker, Reinhard Mey usw. - Letzteren habe ich gestern sogar mal wieder bewusst gehört) bis hin zu Eurodance, Trance/Techno sowie manchmal auch Klassik oder Orchestern wie James Last, Bert Kaempfert und Mantovani ziemlich alles, nur Rock (finde ich unmelodiös, gefällt mir einfach vom Ding her nicht) und Volksmusik/Kastelruther/Helene Fischer und so Zeug mag ich überhaupt nicht. Das meiste, was ich höre, dürfte genremäßig als Popmusik laufen.

Woher ich das weiß:Hobby
K-Pop

Hi^^ bei mir ist es seit neuem k-pop, beinhaltet aber nicht nur Pop, sondern auch noch andere Musikrichtungen:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
Theresa889
Fragesteller

Ok 👌🏻

Theresa889
Fragesteller

Cool 🤝

Rap

Ich liebe Rap. Ist bissl komisch aber bei der Musikrichtung kann ich richtig gut entspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torontonian  19.06.2023, 18:24

Nee gar nicht. Höre ich eigentlich nicht aber habe auch einige die imo genial sind. Macht gute Laune und flippe dann auch mal aus. Gibt Vids die vor allem wegen der Story gesehen werden sollten

Rock

Metal mit einigen Ausnahmen wie Electro, Pop oder Kontra K.