Bestes Adele-Lied hiervon?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Someone Like You 71%
When We Were Young 21%
Easy On Me 7%

8 Antworten

When We Were Young

Eigentlich liegen alle drei Songs qualitativ so nahe zusammen, dass ein Ranking kaum möglich ist. In jeder der Balladen versteht es Adele, einen emotionsgeladenen Spannungsbogen aufzubauen und den Inhalt ihrer Texte eindringlich, aber nicht melodramatisch zu interpretieren. "When we were young" ist für mich ein sehr berühender Song, der auch nach vielen Jahren nichts von seiner Intensität verloren hat - was natürlich auch an der einzigartigen Stimme Adeles liegt.

Someone Like You

Von diesen Songs hier eindeutig "Someone Like You". Der Songtext ist soo schön und es ist eins meiner Lieblingssongs von Adele.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Someone Like You

Mag alle 3 sehr aber Someone like You ist ein Klassiker

Easy On Me

Ich liebe Easy On Me einfach, ist mein Lieblingslied von ihr 😊✌️