Welches Taylor Swift Album findet ihr am SCHWÄCHSTEN?

Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Debut / Fearless Tv (welches?) 65%
Folklore/Evermore 29%
Reputation 6%
Speak Now TV/ Red TV 0%
1989 TV 0%
Lover 0%
Midnights 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Debut / Fearless Tv (welches?)

Debut, ich mag Country Musik einfach gar nicht und höre dieses Album (bis auf einzelne Songs) auch nicht

Debut / Fearless Tv (welches?)

Also für mich ist es Debut.

Ich persönlich finde auch Debut wirklich gut bin aber nicht so sehr in Country!!

In Debut finde ich Shoulve said no am besten und Invible am schwächsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Debut / Fearless Tv (welches?)

Das ist ziemlich schwer. Ich mag eigentlich alle

Aber Features tv und debut am wenigsten 🥲

Hier mein Ranking mit dem jeweils schwächsten Lied meiner Meinung nach

  1. Fearless - Superstar
  2. debut - the outside
  3. red tv - the last time
  4. speak now tv - last kiss
  5. 1989 tv - this love
  6. evermore - coney island
  7. folklore - this is me trying
  8. lover - daylight
  9. reputation - end game

10 Midnights - Vigilante shit

Ich muss noch dazu sagen dass ich alle ihre Songs liebe und es war sooo schwer sich zu entscheiden aber wenn ich jetzt jedes Album durchhören würde und ein Lied überspringen müsste würde ich diese überspringen. Aber es war soooo schwer sich zu entscheiden. 😭 Bin auch eher der Popmensch deshalb habe ich die Country Alben jetzt mal am schlechtesten bewertet obwohl ich sie auch gerne mag. 🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023
Pizza8080
Fragesteller

Danke für die lange Antwort, bin auch eher der Popmensch & würde deshalb Debut wählen, obwohl ich alle Alben mag 🎶😊😉

Folklore/Evermore

Mag ich einfach nicht