Mir ist so langweilig... was soll ich tun?

9 Antworten

  • Geh raus steck deine Kopfhörer rein und gehe bisschen spazieren wenn du zu hause bist kannst du es dir gemütlich machen und eine DVD gucken oder so aber wenn du nicht raus gehen willst kannst du mir auch deine Whats app Nummer per privat Chat senden so  das wir zusammen schreiben können mir ist nämlich genauso langweilig :)
hahah XD - (Freizeit)

Telefonieren, fernsehen schauen, Musik hören, spazieren, Eis essen, Fahrrad fahren, lesen, mit Freunden treffen....

Eis essen gehen, Fahrrad/Inliner fahren gehen dabei Musik hören per mp³ player. Ins Kino gehen..

Halzmaul

Zocken ist die beste lösung Minecraft League of Legends .......... Es gibt so viel

sonnen? eisessen? buch lesen/lernen im gras? in tierpark fahren falls bei euch einer ist der vll sogar kostenfrei ist....gibt soviel...