kostenlose Freizeitaktivitäten bei schönem wetter

3 Antworten

Eine schöne Ecke suchen und dort ganz gemütlich ausbreiten und ein leckeres Picknik. Gibts bei euch einen See oder eine Talsperre? Dann könnte man sogar schwimmen zwischendurch. Auch nett ists im Wald, da gibts Schatten und schöne versteckte Lichtungen.
Daneben gibts noch Sehenswürdigkeiten die man umsonst besuchen kann, schöne Orte in der Stadt oder ein hübscher Ortskern, bevorzugt mit Eisdiele.
Erkundet einfach mal eure Umgebung, vielleicht zu Fuß oder per Fahrrad. Da findet man oft auch nach Jahren noch Überraschendes.

In den Park gehen, zum Baggersee, Frisby spielen, Picknick, Spazieren gehen, Radtour, Fotosession im Park, schwimmen gehen, Brombeeren suchen, ....

fahrrad fahren, picknick, einfach rumlaufen....da gibt es so viele möglichkeiten