Was tun bei Regenwetter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Regen kann ich immer gut schlafen und lesen und puzzeln .

Ich habe einen Friesennerz ( Regenjacke) und Gummistiefel und dann geh ich raus .

Und kalt wird mir zur Zeit nicht . Es ist bei uns angenehm warm .

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Kleidung, Regen)  - (Freizeit, Kleidung, Regen)

Ich mag das Geräusch sehr gerne, wenn Regen auf den Regenschirm prasselt.
Wenn es regnet gehe ich also gerne spazieren. Mit Regenjacke, Gummistiefeln und einem Regenschirm (aber einen normal großen, keinen kleinen Taschenregenschirm)

Ich geh auch bei regen motorrad fahren - so wie jeden tag =) mit regenhose, regenjacke und wasserdichte schuh-überzieher