mir ist soo langweilig, draußen ist soo schönes wetter, was kann ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß wie du dich fühlst :) Mir gehts oft genauso.. Ich würde mit Freundin rauß gehen.. Fahrradtour unternehmen.. Mit der Familie spatzieren gehen oder sogar einen schönen Picknick nachmittag.. kannst aber auch auch fußball spielen gehen.. oder einwenig Baden.. im grunde sind dir eigentlich viele möglichkeiten geboten.. aber ich kenn dich ja nicht und weiß daher auch nicht was du gerne machst :) Mach was aus dem schönen tag :)

mit freunden eine radtour veranstalten, oder spazieren gehen usw.

überleg dir einfach was du mal wieder gerne machen möchtest und dann leg los! wenn dir garnix einfallen will, ruf doch ein paar freunde an und mach mit denen was gemeinsam. falls Du nicht so viele freunde hast, oder die keine lust haben, schau doch einfach mal auf webseite der real-life idee von www.comunda.de ! dort kannst du kostenlos nach Leuten in deiner gegend für freundschaft oder Freizeitaktivitäten schauen! gruss svenja!

Was möchtest Du wissen?