Viele Leute sind deprimiert über deren kleinen Penis.

Aber nur die Hautfarbe ändern macht ihn auch nicht größer, tut mir Leid.

...zur Antwort

Am besten dann aber nicht direkt den Notizblock rausholen und das notieren, das käm bisschen komisch rüber.

...zur Antwort

Ja, man darf damit schwimmen gehen. Leute meine, die machen sich dann vom Acker, aber das stimmt nicht. Ich gehe auch mit Linsen schwimmen und auch tauchen.

Wenn sie wegflutscht musst du sie wieder rausfummeln oder jemanden um Hilfe bitten. Aber das passiert selten. Ich habe meine seit 4 Monaten und mir ist das nicht ein mal passiert.

...zur Antwort

Ich empfehle Kontaktlinsen

  • Nach 2 Wochen Gewöhnung sind sie innerhalb einer Minute drin und wieder draußen

  • Nach 2 Wochen Gewöhnung bemerkt man sie nichteinmal mehr

  • Man sieht sie nicht und es ist leichter Sport zu machen usw.

Nachteil: Vorm PC sitzen mit Linsen kann nervig sein. Man blinzelt dann nämlich weniger und die Linsen werden trockener, dadurch ist die Sicht teilweise verschwommen und es gibt ein nerviges Gefühl.

...zur Antwort