Ist "Nano" ein Frauen oder ein Männername?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Bekannte namens Nano. Ob es ein Spitzname ist weiss ich allerdings nicht,hab sie nie gefragt. Ihre Schwester heisst Zill. Auch sehr seltsam. Beide sind aus Australien,wo Spitznamen sehr beliebt sind.Hmm....!?!

ein jungenname - meist in verbindung mit einem anderen vornamen: zum beispiel alexander nano

ein alexander-milliardstel?

0

Nano steht bei Deichmann auf diesen Schuhsprays immer drauf also DER spray also ist es ein Männlicher name schätz ich jezt mal

Nano - Die Welt von morgen Online-Magazin zum Fernsehmagazin auf 3Sat. Aktuelle Informationen zu naturwissenschaftlichen Themen.

Wenn es nach den Endungen geht, würde ich ihn als männlich einstufen.

klar: es heisst ja auch DER bahnhofsklo!

0

Was möchtest Du wissen?