Was ist in der kleinen gelben Flasche, die aussieht wie eine Zitrone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Künstlich hergestelltes Zitronensaftkonzentrat.

Woher sollen wir wissen,wie die zitronenflasche in deinem Kühlschrank aussehen. Aufgrund dessen, dass wir auch eine Zitronenflasche im kühlschrank haben, weiß ich, dass es Zitronensaft ist.

Das ist glaube ich Zitronenkonzentrat...