Was kann man heute an einem bewölktem und kaltem wetter alles mit seinen freunden draußen machen?

4 Antworten

Wenns nicht regnet aber kalt ist: einfach ne Jacke überziehen und Minigolfen gehen. Der Verlierer spendiert beim nächsten heißen Wetter den anderen beiden ne Kugel Eis ;)

draussen etwas spielen, da wird euch schon warm, Ballspielarten aller Art sind gut. Oder ihr geht Eisessen, ins Kino, ins Freizeitheim, Shoppen

Fußball spielen auf dem Schulhof, Fahrad, Scatebord, Inliner fahren, Gartenarbeiten, Einkäufe, Müll wegbringen, lernen für die Schule usw., usw... LG Funnyhanni

Eine Radtour machen, Fussball spielen