Ich finde, dass man bei Langeweile man prima Geschenke machen kann! Für Oma, Tante, Onkel... bei denen fällts mir immer etwas schwer bis ich letzte Weihnachten auf die Idee kam: selber gemachte Marmelade! Kommt super an und hält sich im elterlichen Keller auch locker über mehrere Monate - also kann man die Verwandtschaft gleich auf einmal abdecken, hehe:

http://www.gutefrage.net/video/rezept-fuer-whisky-marmelade
...zur Antwort

Hast du schon etwas von Spotify gehört? Da bekommst du gratis und legal Hörbücher her! Finde ich richtig super, denn Abends finde ich Hörspiele auch richtig entspannend!

http://www.gutefrage.net/video/hoerspiele-kostenlos-anhoeren
...zur Antwort

Es gibt schon kostenlose und legale Möglichkeiten, sich Weihnachtslieder herunterzuladen. Wegen den Urheberrechten für deine Internetseitewäre ich allerdings sehr sehr vorsichtig, erkundige dich lieber noch mal genauer ;)

http://www.gutefrage.net/video/weihnachtslieder-kostenlos-downloaden
...zur Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten an seinem PC spezielle Seiten zu sperren. Ich finde es gut, dass du soweit denkst und deinen PC Kindersicher machen möchtest! Natürlich kann man mit diesen Varianten auch noch andere Seiten, die man nciht möchte, sperren lassen.

http://www.gutefrage.net/video/unerwuenschte-seiten-auf-dem-rechner-sperren
...zur Antwort

Mit Word kann man super Karteikarten erstellen - ob das Format hier gerade DinA 7 ist kann ich nicht sagen, aber so kann man Lernkarten erstellen - schau's dir doch mal an:

http://www.gutefrage.net/video/karteikarten-in-word-anlegen
...zur Antwort

Auch klabustermann und ich haben uns schon gefragt, wie das geht XD Er hat einen kleinen Trick, mit dem man auch mit dem Wordpad Tabellen erstellen kann!

http://www.gutefrage.net/video/mit-wordpad-tabellen-erstellen
...zur Antwort

Es gibt viele verschiedene Tools und Programme, die für Kindersicherung geeignet sind, das von iApple vorgestellte fand ich ziemlich überzeugend. Vielleicht hilft das weiter!

http://www.gutefrage.net/video/kindersicherung-im-firefox-einrichten
...zur Antwort

Ich würde vermuten, dass du sowohl etwas Fettmasse verlierst, als auch Muskeln aufbaust - das Ganze sich also in der Waage hält. Da man aber nicht speziell an der Stelle, an der man trainiert das Fett abbaut, sondern am ganzen Körper, ist es vielleicht auch nicht so extrem.

...zur Antwort

Wenns nicht regnet aber kalt ist: einfach ne Jacke überziehen und Minigolfen gehen. Der Verlierer spendiert beim nächsten heißen Wetter den anderen beiden ne Kugel Eis ;)

...zur Antwort

Wenn es bis zum Urlaub ganz verheilt ist, würde ich dabei kein Problem sehen. Wenn noch Schorf oder ähnliches dran ist, würde ich lieber vorsichtig sein. Kannst du nicht nochmal bei deiner Tätowiererin vorbei? Die ist vom Fach! (oder Ruf bei ihr im Studio kurz an!)

Viel Spaß im Urlaub!

...zur Antwort

Für alle anderen Hobbysänger und Filmebastler: Audacity ist ein echt genial-unkompliziertes Programm - Micro einstöpseln, roten Knopf drücken und losträllern! Wer sich erst mal einen Eindruck vom Programm verschaffen will, kann sich dazu das Video ansehen (ich hasse es auch, wenn ich was downloade und dann ist es zu kompliziert oder nicht das, was ich brauch.)

http://www.gutefrage.net/video/gesang-aufnehmen-am-pc
...zur Antwort

Durcheinander trinken ist nicht empfehlenswert. Halte dich, wenn du schon etwas trinken willst lieber an Sachen wie Bier oder Wein - da kann man das besser Kontrollieren, als wenn man sich so süßes Gebräu reinschüttet. Schnaps ist einfach selten gut...

...zur Antwort