Was machen wenn einem langweilig ist und man nicht weiß was man machen soll?

26 Antworten

Es gibt tausend Möglichkeiten sich zu beschäftigen, man muss es nur tun ! ! ! !

- Guck dir z.B bei youtube ein paar videos an oder kauf dir einen film den du schon immer mal sehen wolltes...
- geh raus oder mach sport triff dich mit freunden oder geh spazieren durch den wald...
- ein spannendes Buch lesen...
es gibt so viele möglichkeiten das waren nur ein paar davon. Mehr hilfreiche und tolle Tipps findest du hier: www.gutefrage.net/frage/tipps-gegen-langeweile

Ich finde, dass man bei Langeweile man prima Geschenke machen kann! Für Oma, Tante, Onkel... bei denen fällts mir immer etwas schwer bis ich letzte Weihnachten auf die Idee kam: selber gemachte Marmelade! Kommt super an und hält sich im elterlichen Keller auch locker über mehrere Monate - also kann man die Verwandtschaft gleich auf einmal abdecken, hehe:

http://www.gutefrage.net/video/rezept-fuer-whisky-marmelade

Da gibt es eigentlich recht viele Dinge, die du tun kannst. Eine Freundin anrufen, sich mit Ihr verabreden, im Internet nach alten Bekanntschaften suchen (z.B. SchülerVZ oder StudiVZ), ein Buch lesen...oder das tun, wofür man sonst nie Zeit hat (also zur Not auch Putzen oder Bügeln). Wenn gar nichts mehr hilft habe ich mich immer hingelegt zum Schlafen, hat immer geholfen ;-).

omg schülervz twitter oder facebook oder skype oder lokalisten
mir würde so vieles einfallen was bessser als das ist!!

0

wen einem langweileig ist kann man ja bilder bearbeiten oder einfach mal raus gehn mal etwas lernen ich bin auch erst gerade 12 und ich helfe mal meiner mutta im haushalt oder mach die wesche geh mit dem hund raus des hilft alles oder du schaltest mal ab und tuhst ne runde schlafen das mach ich manchmal ich würde nicht so ofta an den pc sondern lieber mal sopen hehe des ist cool wen des nich hilft weiß ich auch nicht sry:=)<:=):=)

Kauf dir einen Kurs bei udemy für 10€ z.B. kannst du Programmieren lernen und noch viel viel mehr.

Was möchtest Du wissen?