Was machen wenn einem langweilig ist und man nicht weiß was man machen soll?

15 Antworten

Bequem hinsetzen, Augen zumachen und auf die Umgebung einlassen (geräusche hören, Düfte riechen usw.) Entweder Du schläftst ein oder Dir fällt schon was ein, was Du tun könntest.

Übrigens - langeweile gibt es gar nicht, Du empfiudest nur die "Auszeit" zwischen zwei "Programmpunkten" Deines Alltages als LW.

Das arme superfreddchen hat wirklich Riesenlangeweile. Ist das nicht schon mal jedem passiert? Superfreddchen ist ein junger Mensch, den können wir nicht mit übersetzt "sich zusammenreißen" zur Ordnung rufen. Da kann noch so viel Arbeit rumliegen, die "Hier!" schreit, an dem Tag geht einfach nichts. Sollte man doch akzeptieren.

Leider kann ich Dir nicht behilflich sein, ich hab nämlich heute dasselbe Problem, deswegen versteh ich Dich auch. Ganz sicher wird es morgen wieder anders aussehen. Es gibt einfach Tage, die laufen besch..eiden, da ist alles gegen einen.

Kauf dir einen Kurs bei udemy für 10€ z.B. kannst du Programmieren lernen und noch viel viel mehr.

Geh dich duschen (einfach ohne Grund!! :D ), mach ich jetzt auch. Danach tanz ich vielleicht 'ne Runde :D haha

Beantworte hier ein paar Fragen, stelle andere Fragen, die dich schon immer interessiert haben. Chatte irgendwo, triff dich mit Freunden. Geh in deinem Ort herum. Zeichne deine Gefühle auf, spiele Memorie, Mensch ärger dich nicht, Schach, Mariokart ( xD ), ..., gegen dich selbst, und schau mal, wer gewinnt :P

Viel Spaß ^^

Ps.: Mariokart gegen sich selber spielen ist 'ne gute Herausforderung, damit kannst du deine Multitask-Fähigkeit trainieren xDD haha, das wird spaßig :D

Lg (:

Ich finde, dass man bei Langeweile man prima Geschenke machen kann! Für Oma, Tante, Onkel... bei denen fällts mir immer etwas schwer bis ich letzte Weihnachten auf die Idee kam: selber gemachte Marmelade! Kommt super an und hält sich im elterlichen Keller auch locker über mehrere Monate - also kann man die Verwandtschaft gleich auf einmal abdecken, hehe:

Was möchtest Du wissen?