Was davon ist für dich langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Theater 47%
Zoo 19%
Zirkus 19%
Kino 9%
YouTube 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zoo

Nichts ist langweiliger. War schon seit Jahren nicht mehr das letzte mal war es Pflichtprogramm bei der Schule und ich habe auf der Bank gelegen und geschlafen. Wenn ich Tiere beobachten will gehe ich raus. Es ist extrem spannend an Wildpfaden zu stehen, Spuren zu lesen oder einfach so freilebende Tiere zu finden. Das beste dabei die Tiere können gehen wenn sie mich sehen und keinen Bock auf mich haben.

YouTube

Theater finde ich besonders abwechslungsreich, das ist bein absoluter Favorit. Meinen bevorzugten Zoo besuche ich mindestens einmal im Jahr, weil ich sehen will, wie meine Lieblingstiere sich entwickeln. Zirkus und Kino interessieren mich nicht, und YouTube am wenigste.

Kino

Kino ist nicht nur langweilig sondern auch viel zu teuer... Wer braucht schon Kino ? darfür muss man extra aus dem Haus, hat nicht seine Ruhe beim Film gucken, Fressen und Getränke sind auch zu teuer usw. Dank Internet brauch man auch keins mehr, man muss halt nur kreativ sein und sich etwas Zeit nehmen, dan steht einem die Medien Welt offen ;-).

xXHushXx  17.01.2024, 14:04

Usernets sind immer noch ein Segen. Trotzdem kann eine Kinoerfahrung super sein vor allem 70mm Imax.

Zirkus

Ich finde nichts davon langweilig, aber der Zirkus würde mich am wenigsten interessieren.

Theater

Theater ist definitiv am langweiligsten. Dann käme bei mir der Zirkus, dann Kino, Zoo und am spannendsten ist natürlich Youtube.