Weihnachtslieder kostenlos downloaden

4 Antworten

biete meine selbsterstellten traditionellen Weihnachtslieder zum Einbinden in Webseiten kostenlos an. Höre doch bitte mal rein; bitte bei Benutzung jedoch um einen kleinen Linkhinweis

http://www.kasufi.de/weihnachtslieder/

Ich kann auch nur das Programm Free YouTube to mp3 Converter empfehlen , es geht schnell ,und es ist legal. Download: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html Die Bedienung ist auch TOTAL einfach. Nur auf YouTube gehen , ein Lied anklicken , die URL kopieren , ins Programm einfügen (paste oder Strg + v ) und dann auf Download klicken. :)

Ich hoffe ich konnte helfen mfg Boexx66

Bild als Homepage-Hintergrund (Copyright)

Hi com,

wie man bei dieser ( http://www.gutefrage.net/frage/bilder-auf-homepage-einfuegen ) Frage sieht, ist es NICHT erlaubt Bilder ohne Erlaubnis auf eine HP zu stellen.

Ich wollte ein Bild von gdefon für meine HP als Hintergrund benutzen. Diese Seite bietet ihre Wallpapers ja kostenlos als Download an, darf ich in dem Fall das Bild also verwenden?

Hoffe ihr könnt mir helfen :) MfG Yatzuky

...zur Frage

Wie kann ich Intros in Magix Video Deluxe MX 18 einfügen?

Ich will ein Intro, das ich kostenlos auf der Magix Homepage heruntergeladen habe, in das Programm einfügen. Jetzt weiß ich nicht, wie das geht. Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Das Intro, um das es geht, stelle unter folgendem Link zum Download bereit: http://www.file-upload.net/download-10851874/Pr--sentation-01.zip.html ; vielleicht hilft es einem, eine Lösung zu finden.

Vielen Dank schon mal im voraus

...zur Frage

Unsicher: darf ich ein Scan einer alten (vor 1945) Postkarte auf meine private Homepage stellen...

Hallo Gemeinde

habe jetzt soviel im Netz gelesen, dass ich jetzt wieder stark verunsichert bin. Ich würde gerne alte Postkarten (Ansichten unserer Stadt) alle vor 1945 veröffentlicht, auf meine private Homepage einbinden. Die Bilder sind nicht zum Download. Ich kann unmöglich den Erstveröffentlicher ausfindig machen. Kenne auch nicht den Fotographen. Kann nicht herausfinden wer das Recht am Bild hat. Habe die Postkarten erworben, gesammelt, getauscht.

Meine Fragen:

  1. Darf ich ohne weiteres die Bilder einbinden oder nicht?
  2. Muss ich einen Hinweiss z.B.: unter/neben dem Bild oder im Impressum machen?
  3. Darf ich Vorder und Rückseite zeigen? Auch wenn auf der Rückseite Anschrift und Text von z.B. 1924 zu sehen ist?

Danke Gruß aus Hessen Frank

...zur Frage

PC Taxi Berlin wo Downloaden?

Huhu suche aus meiner Kindeheit das Pc Spiel taxi challenge berlin als download kostenlos

hat jemand ein Idee wo ich es downloaden kann ich finds einfach nicht oder hat es jemand villeicht?

...zur Frage

Videos auf der eigenen Homepage streamen, aber NICHT über Youtube und Co.?

Ich suche einen kostenlosen Dienst, wo ich Videos nicht veröffentliche, sondern nur kostenlos spreichern kann, um sie in meine Homepage einzubinden. Es sollte nicht mit einem Download verbunden sein, sondern direktes Streaming ermöglichen.

...zur Frage

Weihnachtslieder-amerikanische?

Welche sind die schönsten amerikanischen Weihnachtslieder? (auch von berühmten Sängern/-innen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?