Weihnachtslieder kostenlos downloaden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann auch nur das Programm Free YouTube to mp3 Converter empfehlen , es geht schnell ,und es ist legal. Download: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html Die Bedienung ist auch TOTAL einfach. Nur auf YouTube gehen , ein Lied anklicken , die URL kopieren , ins Programm einfügen (paste oder Strg + v ) und dann auf Download klicken. :)

Ich hoffe ich konnte helfen mfg Boexx66

Es gibt schon kostenlose und legale Möglichkeiten, sich Weihnachtslieder herunterzuladen. Wegen den Urheberrechten für deine Internetseitewäre ich allerdings sehr sehr vorsichtig, erkundige dich lieber noch mal genauer ;)

biete meine selbsterstellten traditionellen Weihnachtslieder zum Einbinden in Webseiten kostenlos an. Höre doch bitte mal rein; bitte bei Benutzung jedoch um einen kleinen Linkhinweis

http://www.kasufi.de/weihnachtslieder/

1.geh bei you tube

2.such dir ein lied aus

  1. dann benötigst du youtubetomp3converter

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

4.kopierst du die URL und dan ist da ein rechteeckiges kastchen dann drückst du mit der rechten seite des mauses und gehst auf paste dann nur noch download und schon kannst du weihnachtslieder hören

Phunkydata 19.11.2009, 17:00

verboten !

0
Walpurgina 14.11.2010, 18:40
@Phunkydata

Was laberst du denn für einen Quatsch? Das ist nicht verboten, guck ins Gesetz wenn du mir nicht glaubst!

0

Was möchtest Du wissen?