Kostenlos alben downloaden?

3 Antworten

Probier mal:

https://music.youtube.com/

ob da ein download geht weiß ich nicht, zumindest kannst dir da die musk anhören auch wenn zwischen drin kurz werbung kommt, wodurch sich der eine oder andere Musiker finanziert.

Zumindest gibt es dort komplette Alben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze dafür Freemusic, wenn auch für andere Genres.

Marco648
Fragesteller

Kann man da eirklich ganze deutschrap Alben am stück in der richtigen Rheienfolge downloaden?

Kaufe dir die Alben...oder willst du, dass die Musiker am Hungertuch nagen?!. Du gehst doch auch nicht in einen Laden und bekommst was umsonst. Bei Musik und Filmen wollen die Leute alles umsonst haben. Damit bringst du die Leute um ihre Arbeit. Die haben da Geld und Mühe reingesteckt und du willst alles umsonst haben. Denke mal drüber nach.

Marco648
Fragesteller

Ich weiß selber das es scheiße ist. Aber ich denke das ein etablierter Rapper/Künstler sich weniger sorgen um Geld macht als ich. Natürlich kann man jetzt wieder mit dem Argument kommen: "wenn das jeder so machen würde" Ja aber wenn wir bei der realität bleiben ist es halt nicht der Fall. Es gibt genug leute die Bereit sind Geld für Musik zu zahlen. Einmalig zahlen ist kein Problem aber ein Abo find ich einfach kake weil ich jmd bin der sehr gezielt Musik hört und nicht jeden Scheiß braucht.