Wo kann man problemlos Deutschrap Alben runterladen?

4 Antworten

Googly Play Music, ITunes, Spitify etc.

Bei spotify kannst du dir eigene dwutschrap playlists zusammen stellen und diese dann runterladen. Ansonsten sowas wie YouTube to mp3

Batu8910  20.06.2020, 20:57

Auf jeden Fall Spotify

Guten Tag!Am besten auf den Seiten, wo es von den "Rappern" oder derem "Verlag" angeboten wird! :) Illegal zu downloaden bringt viel "Risiko" mit sich! :)

TimuGaming  28.02.2021, 13:03

Wenn man eine VPN nutzt nicht

TimuGaming  27.05.2021, 18:31
@Ghuuunimo

Indem Fall ist das Risiko von Malware beim Download größer als das man abgemahnt wird, wenn man die IP nicht weiß kann man nicht viel machen

Amazon