Auf welchen Websites kann ich Alben runterladen?

4 Antworten

iTunes, Amazon usw. und komm mir jetzt nicht mit kostenlos, dass macht Rap  und Musik allgemein kaputt.....

haha ja von mir aus, hauptsache kostenlos :D

dann is es meistens nicht legal

Bei Youtube ist auch einiges.

Bei der Suche einfach FULL ALBUM mit angeben und dann mit dem Youtube Downloader runterladen. (den gibt es beim Firefox Browser als Add on)

Ist das nicht mit viren?

@animegirl66

Nein, Du bekommst dann eine Mp4 Datei (Video meißtens mit nur einem Bild) und die mußt du dann mit einem Konverter ins mp3 Format umwandeln. Aber mit Viren wirst Du da keine Probleme haben.

@TorstenKraemer

könntest du mir bitte einen link schicken, weiß jetzt nicht genau wo ich es runterladen soll hehe

Wenn Du diese Seiten nicht selber kennst,dann wirst Du auch mit dem Download nicht klarkommen.