Casper - Hin zur Sonne ; Die Welt hört MIch.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Alben sind in meinem privaten Besitz.Wenn Du magst,könnte ich Dir die Titel zukommen lassen.

Ja , bitte.* - *

0

Ich bin ebenso auf der Suche nach einem Weg um an die Alben ranzukommen :( Könntest du sie mir auch zukommen lassen, das wäre der Wahnsinn! * - * :D

0

Die Welt hört mich - ich habe Dich gehört. Nimm den Kopf hoch. Am Ende des Tunnels kommt Dein Licht. Du bist hier auf der Erde um Dich zu entwickeln. Marschiere los! Und sieh was Dir das Leben alles bringen wird. http://www.youtube.com/watch?v=xoA9B5AsADo

Ich wüsste da eine Seite die sogar legal ist :D Da musst du die Video-URL eingeben und sie wandelt es für dich kostenlos in eine MP3 Datei um. Natürlich heißt das, dass du die Videos auf YT suchen und die URL kopieren musst, aber das dauert nicht soo lang. Hab ich auch gemacht und ich war nach 10 minuten fertig ;) Die Seite heßt Yabeat.com