Spotify alben fehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein neustes Album/EP ist doch auf Spotify? Außerdem lässt nicht jeder seine Musik auf Spotify streamen, da die Einnahmen bei kleineren Künstlern eher gering sind. - 

Auf meinem anderen account konnte ich es anhören hab aber daten vergessen 

0

Hallo, sind die Alben denn bei anderen verfügbar? Ansonsten hat es der Künstler einfach noch nicht freigegeben und du musst dich gedulden bis er es tut.

Album gibt es schon lange 

0

Ja das ist mir klar aber nicht alle Künstler stellen es auch auf Spotify um erstmal aus dem normalen Itunes/Platten Verkauf Geld zu schöpfen.

1
@miauw204

Aber auf meinem alten account konnte ich es noch anhören ? Jetzt kann ich es nichtmal mehr finden 

0

Dann haben sie es wohl runter genommen, passiert manchmal wegen verschiedenen Gründen... Da hilft wohl nur warten :/

1
@miauw204

Aber meine kumpels hören es grade auf spotify ... Nur ich habe es nicht ? 

0

Ok dann ist das ein Problem mit der App(?) lösch sie einmal und installiere sie neu. Wenn du auf dem Computer es auch nicht bekommst wende dich an den Kundendienst (Frage ist halt ob man da mal eine Antwort bekommt) Ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen😕

1

Da kannst du persönlich nichts gegen tun. Spotify entscheidet das alleine 

Also darf jeder das album hören was nun schon seit längerer zeit draußen lst nur ich nicht ? Ich hab es ja auf meinem alten account noch angehört ... Jetzt kann ich es nichtmal mehr finden ...

0

Was möchtest Du wissen?