Spotify Alben Release Uhrzeit im Ausland normal?

2 Antworten

In den meisten Fällen immer um 0 Uhr, egal in welchem Land, deswegen sind die meisten neuen Alben in Australien als erstes verfügbar. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

was ist denn das für ein Album? bzw aus welchem Land kommt der Interpret und auf welcher Platform soll es released werden? Höre zum ersten mal dass es da genau Uhrzeit angaben gibt. : ) Aber vermutlich wird es dann ein weltweiter bzw europaweiter Release sein und somit in Griechenland um 01:00.

ChanoDanoo
Fragesteller

Ein deutsches Album

JohnJohnson457  03.10.2018, 19:20
@ChanoDanoo

ok dann wirds in Griechenland 01:00 sein... also wenns halt in Deutschland 00:00 ist.