Seid ihr Fans bestimmter Musiker/Bands...?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, auch von einigen/vielen 😇 76%
Ja, von 1 oder 2 14%
Nein, eigentlich nicht, einfach was kommt 7%
Ich hab schon Favoriten aber mehr nicht 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auch von einigen/vielen 😇

Also definitiv Iron Maiden, Kraftklub und Casper. Das sind die drei Bands/Künstler wo ich wirklich zu 1000% mit Leib und Seele dabei bin. Aber in dem Sinne das ich neuveröffentlichigungen sofort höre etc. würde ich noch einige andere Bands dazu zählen, z.B. Sabaton, Helloween oder Powerwolf.

Ja, auch von einigen/vielen 😇

Ich verfolge viel:

  • Architects
  • Kontra K
  • Polaris
  • Orbit Culture
  • Harakiri for the Sky
  • Nothing, Nowhere.
  • Thy Art Is Murder
  • Casey
  • Sleep Token
  • Bleed From Within
  • Casper

Ich kaufe aber nicht jedes Album und gehe auch nicht auf jede Konzerttour. Ich verfolge sie aber und bin auch regelmäßig up to date.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja, auch von einigen/vielen 😇

Ja sehr viele. Meistens weil ich die Meinung der Menschen teile und ähnliche Ansichten und Visionen habe. Bands werde ich keinen nennen da die meisten politisch "unkorrekt" sind.

Ja, von 1 oder 2

Ich bin riesiger Fan von Powerwolf! Das ist die einzige Band, deren Alben ich sofort nach Release kaufe. Ich kann ihre Lieder einfach immer hören, stundenlang, wird nie langweilig. Ich habe sie auch schon einmal live sehen dürfen, für nächstes Jahr habe ich auch wieder Karten.

Ich feier einfach ihren Musikstil, diese Mischung aus Power Metal, Orgelklängen, Chor und christlichen Symboliken. Wie kann man die katholischen, untoten Werwolf-Vampir-Metalheads denn nicht lieben? XD

Außerdem hat Attila eine unfassbar gute Stimme, dieser klare aber kräftige Gesang ist das, was mir an vielen Bands oft fehlt. Und Falk ist immer ne Stimmungskanone!

Ja, auch von einigen/vielen 😇

Queen, die Rolling Stones, Iron Maiden, Rush und Depeche Mode sind meine Lieblingsbands. Queen ist bei mir auf Platz eins, die Stones an zweiter Stelle und der Rest ist in einer willkürlichen Reihenfolge aufgelistet.