Wo kann man kostenlos deutsche Rap-Lieder runterladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige, was du darfst, ist die Lieder beispielsweise auf Spotify anzuhören. Da findest du so gut wie alles und es ist legal, schließlich kommt ab und zu Werbung.

AnDi1905
Fragesteller

oke gut danke

du kannst die Lieder die du auf youtube hörst, im youtube Konverter umwandeln. einfach googlen suchwort: youtube mp3

das ist illegal. du musst bezahlen.

Havege  21.09.2014, 19:58

Ahja und worauf beruht diese Aussage?

Nicht jede kostenlose Methode an Musik zu kommen ist illegal.

Wenn du das auf YouTube findest kannst du es dort runterladen. Anleitungen dafür gibt es zu hauf.

Das ist illegal und nicht wirklich sinnvoll Einmal weil deutscher Rap sowieso verboten gehört zweitens weil die Musiker ihre Musik VERKAUFEN (nicht verschenken !) damit sie davon leben können und weil das im Prinzip Diebstahl ist und drittens möchtest du die Künstler die du magst ja schließlich unterstützten oder etwa nicht?