Der Porenbeton hällt keine Holzschrauben, da bröselt der Beton raus. Du brauchst Dübel.

...zur Antwort

Nein, meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt, dass es manche Hauptschüler sehr weit bringen. Meine Ex ist bei einer Bank die Schaltstelle fürs Onlinebanking, verdient ein Schweinegeld und ist superbegabt, was Computer angeht.

...zur Antwort

Das einzige, was du darfst, ist die Lieder beispielsweise auf Spotify anzuhören. Da findest du so gut wie alles und es ist legal, schließlich kommt ab und zu Werbung.

...zur Antwort

Wenn du keine kostenfreie Nummer deines Busunternehmens im Netz findest, wirst du wohl oder übel die kostenpflichtige Nummer anrufen müssen. Aber billiger als eine neue Jacke ist das allemal. Du kannst auch den Namen des Busunternehmens in Google eingeben und als zusätzliches Wort Fundbüro. Vielleicht kommst du so direkt zur zuständigen Stelle. Auch in deinem örtlichen Fundbüro solltest du mal nachfragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.