ja, ich wohne da auch und es ist schön ein stockwerk für sich alleine zu haben, schulsachen könntest du ja trotzdem weiterhin oben machen

...zur Antwort

Ihr Look ist eher streng und geschäftsmäßig, viele Männer finden eine dominant wirkende und selbstbewusste Frau attraktiv. Das ist sicherlich nicht "unnormal".

Sie ist ja sowieso lesbisch, also ist sie noch unerreichbarer als eh schon und vielleicht fasziniert dich genau das

...zur Antwort

Wird der momentane Hype der Grünen bleiben?

Die Gruenen sind momentan ziemlich im hype, und sind schon bald vom Stimmenanteil auf Volksparteienniveau. Dies liegt vor allem daran, dass die Partei immer mehr Menschen der konservativen Seite abfaengt, Gruen waehlen einfach "cool" und im Trend ist bei den Jugendlichen, welche sich ueber Politik nicht informieren und an der Hitze des diesjaehrigen Sommers, fuer welchen viele den Klimawandel die Schuld geben, ohne zu beachten, dass fuer die Trockenheit dieses Sommers und die Hitze ein Hochdruckgebiet verantwortlich war und nicht der Klimawandel.

Aber der ausschlaggebendste Grund fuer den momentanen Erfolg der Gruenen ist der Stimmenverlust der SPD. Die SPD war frueher die Arbeiterpartei, bzw die Linke Volkspartei. Aufgrund eines Rucks der Gruenen vom Oeko-Kram hinweg in die Volkspolitik, faengt die Partei viele Waehler der SPD und auch der CDU ab.

Doch wie lange wird sich dieser Hype halten? Haben die Gruenen wirklich das Zeug dazu eine Volkspartei zu werden? Schliesslich fehlt ihnen die Parteiinfrastruktur (wenige Mitglieder usw) und der damalige Hype um die SPD wegen Martin Schulz hat sich auch nicht sonderlich lange gehalten und nach ein paar Monaten zum erstarken der AfD gefuehrt (von "die AfD schaffts eventuell nichtmal in den Bundestag" im Mai 2017, wurden dann fast 13 Prozent nur 4 Monate spaeter).

Man darf zudem auch nicht vergessen, dass der Bundestrend in eine ganz andere Richtung geht, auch wenn die Umfragewerte etwas anderes behaupten, gibt es immer mehr Menschen, welche in die Konservative oder gar Rechte Richtung sich politisch bilden, und dies wird sich aufgrund der momentanen Migrationskrise nicht umkehren lassen.

...zur Frage

wenn sie weiterhin so arbeiten und die anderen Parteien so schlecht arbeiten, dann werden die Grünen weiterhin gut dabei sein

...zur Antwort

du kannst das dir bestimmt irgendwo als Buch ausleihen, wo das mit dabei steht

...zur Antwort

natürlich, es kommt bei liebe nicht auf den iq an

...zur Antwort

ich denke informatik könnte gut passen

...zur Antwort

Wenn dir der Zettel zu unsicher ist, dann rufe die Polizei an und erzähle das von dem Rempler, dass kein Schaden erkennbar ist und du über 30 Min gewartet hast, den Fahrzeughalter aber nicht finden konntest.

...zur Antwort

wenn man eine gewisse zeit lang wartet, dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig als einen zettel zu hinterlassen, du hättest den zettel aber halt gleich hinterlassen sollen, das würde die sache deutlich einfacher machen

...zur Antwort

muskeln wiegen mehr als fett

...zur Antwort

hinterlasse einen zettel und gut ist

...zur Antwort