Was meint die der Code 1161?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich nach dem Alphabet gehe, kommt dabei AAFA raus, aber das kapiere ich auch nicht.

18, 88 etc. ist ja klar, aber 1161? Ich bin gespannt auf die anderen Antworten.

P.S. Aha, es steht tatsächlich wie vermutet für AAFA und bedeutet: anti- anti faschist Action“ .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Thedj90309  02.12.2023, 17:58

Anti Anti Faschistische Aktion. Also gegen die Antifa.

11
its0livia 
Fragesteller
 02.12.2023, 18:06
@Thedj90309

Dankeschön :)

ich kenn mich aber da leider noch nicht so krass aus. Kannst du mir erklären was die Antifa ist? :)

4
Thedj90309  02.12.2023, 18:11
@its0livia

Leute die mit Gewalt und Einschüchterung politische Ziele durchbringen wollen. Man könnte sie auch Extremisten nennen.

6
GrosserHorst  17.01.2024, 14:18
@Thedj90309

Was?

1161 sind verschissten, die sind die gewaltbereiten, die gegen Gleichheit unter den Menschen sind.

1
Senpaihinata522  28.03.2024, 11:28
@GrosserHorst

Nuh uh sind wa ned. Bei uns gibt es sogar mehr Diversität als bei antifa kiddies. Gibt alles bei uns von weiß bis Negro, von Frau bis mann (gibt nur zwei 💀) von sogar eigentlich mitte links die aber antifa nicht mögen bis neo narzy. Also gibt alles bei uns. Bei antifas habe ich bis jetzt nur 12-25 jährige weiße Veganer gesehen die Rohr bomben basteln und Molly's auf die Polizei werfen und Autos abfackeln und mir vor die Tür kotzen und scheißen. Affen sind das!

0
vanOoijen  03.12.2023, 21:12

Vielen Dank für den 🌟.

2
Marieanton278  19.01.2024, 14:59

Das klingt genauso dumm wie die Faschisten sind 😂

1
vanOoijen  19.01.2024, 15:21
@Marieanton278

😁 Vermutlich lesen das deshalb täglich knapp 1000 Personen und es gab 65 Hilfreich von Nicht-gf-Nutzern.

Ich würde echt gerne wissen wo diese Frage verlinkt ist.

Ich habe nichts damit zu tun.

0
Sarah81163203  09.02.2024, 21:30