🎄 Challenge #5 - Weihnachtsbaum schmücken: Wer soll gegeneinander antreten?

Support

Ihr habt entschieden: Elfe und Rentier müssen den Weihnachtsbaum mit abgeklebten Daumen schmücken! 🎄 Hier könnt Ihr sehen wer schneller war: https://youtube.com/shorts/42wM8ut7uxg oder schaut auf Instagram vorbei: https://www.instagram.com/p/CmWc0uXIp7c/

Das Ergebnis basiert auf 735 Abstimmungen

Elfe 42%
Rentier 18%
Engel 15%
Weihnachtsbaum 13%
Weihnachtsmann 11%

73 Antworten

Elfe

Hey! 🤗

Ich finde die Elfe soll ran. Der Weihnachtsmann wäre aber auch gut. Aber die Elfe macht es am besten, sodass sie auch noch zaubern kann. 😊☺️

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weihnachtsmann

Für die Elfe habe ich schon beim Singen abgestimmt. Jetzt ist der Weihnachtsmann dran

Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann sieht jedes Jahr so viele Weihnachtsbäume. Ich würde gerne sehen, wie er sich seinen schönsten Baum vorstellt 🎄😀.

Rentier

…….. macht das Rennen, es hat Hufe und braucht daher die Daumen nicht. 😅🎄