Wer war der bessere Boxer Klitschko's Wladimir oder Vitali?

2 Antworten

Vitali war der bessere der Klitschkos, nicht zuletzt, weil Wladimir 2 Niederlagen mehr in seiner Profikarriere zu verzeichnen hat.

Vitali war energischer und entschlossener, mit mehr Potenzial, vergleicht man die jeweiligen Kämpfe beider, merkt man diese und auch andere Unterschiede.

die beiden sind Brüder und auch Zwillinge glaub und gleich alt oder ist einer älter und jünger? weil der Ältere ist normal immer besser und der jüngere eifert seinem Bruder dann nach und steht in dessen Schatten

daher war Vitali der ältere und bessere oder nach Titeln im Boxen