Wie muss man trainieren um so auszusehen (Wladimir Klitschko)?

2 Antworten

Er kann halt auch was mit seinen Muskeln anfangen

Mit seinen Muskeln an sich kann er nicht mehr anfangen, als andere muskulöse Männer.

Wie muss man sich da ernähren und trainieren?

Der war mit Sicherheit voll auf Sendung so wie fast jeder Boxer.

Das ist in dem Sport normal.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Von Experte David bestätigt

Hmm eine Mischung aus kraftsport und kampfsport. Ernährung wird da nicht neu erfunden. Viele mikronährstoffe, viele proteine, viele mineralien. Gesunde schlafrhytmen. Naja und dann braucht man natürlich die Genetik. Er ist halt ein Unikat wie jeder von uns. Da spielt demnach vieles rein.

Aber generell musst du als Sportler schnell davon weg kommen jemand anderes sein zu wollen, sondern das beste sein was du sein kannst. Dann hast du ein reeles Ziel.

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg
MoBoH
Fragesteller

Wie wirken sich mirkonährstoffe und Mineralien darauf aus? Bessere Regeneration?

Ansgar725  05.07.2023, 09:58
@MoBoH

Naja sagen wir so. Du brauchst sie für die zellreperatur. Du brauchst jedes Nahrungsmittel dafür. AUßER transfett und direkten Zucker oder stark verarbeitete kohlenhydrate. Denn diese beinhalten nichts gesundes für den Körper. Evtl für den Geist, bei manch einem, da sie sonst einfach nicht satt werden. Diese Nahrungsmittel vertrüben aber auch das Sättigungsgefühl und den Geschmackssinn. Die Menschen sehen dann aber auch nicht aus nach Disziplin. Vor allem nicht wenn sie transfett und Zucker kombinieren in fast jeder Mahlzeit. Komplizierter muss man da garnicht denken. Du bist was du isst. Dein Körper ist das Resultat, aus dem was du über längere Zeit mit ihm machst.