Deutschen untergrund rap kostenlos laden kenn ihr irgendwelche seiten?

9 Antworten

www.mic-über-deutschland.de - Die Underground Rap Community. Dort findest du nicht nur einzelne Tracks, sondern ganze Alben, Mixtapes und Sampler - und alles was du dort findest, kannst du auch bewerten!

Also hier gibt es zwar auch ein paar zu kaufen , wobei ich u.a. das Action im BiZ Album sehr empfehlen kann, aber auch jeeeeeeeeede menge 4Free und da du ja Untergrund Rap suchst ist das bestimmt das richtige für dich -> www.deutschrap-untergrund.de

Ursprung von Fechten?

Also woher kommt das Fechten? Ich hab auf Wikipedia gesucht (dort steht im Deutschen Wikipedia in Afrika, Italien und Griechenland aber im englischen steht Spanien) und auf anderen Seiten steht in Deutschland. Ich habe jetzt keine Ahnung was ich tun soll? Wisst ihr es villeicht?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo kann ich meine eigene Musik bewerten/pushen lassen?

Ich hab ein paar Songs auf YouTube und würde die gerne bewerten lassen, auch ernsthafte Kritik entgegennehmen und vielleicht daraus was machen, da ich im privaten Leben sehr viel positiven Feedback bekommen habe. Ich habe leider kein gutes Equipment, daher nehme ich immer übers Handy auf und mische dann per Audacity amateurhaft zusammen. Daher möchte ich gewissermaßen "entdeckt" werden, weiß aber nicht, wo ich anfangen soll. Es handelt sich um Rap-Texte und ich war bereits auf rappers.in, aber das Forum ist mittlerweile irgendwie "tot", von daher ist meine Frage, ob ihr ähnliche Foren oder Plattformen kennt, wo Leute sich Zeit nehmen und sich die Sachen anschauen.

...zur Frage

Hat Deutschrap ein Antisemitismus-Problem?

In den letzten Wochen fand ja ein große Debatte über das neue Album der Söhne Mannheims statt, beziehungsweise speziell über das Lied "Marionetten", in dem eindeutig mit rechten Verschwörungstheorien gespielt wird. Da sich Xavier Naidoo in der Vergangenheit schon ausgesprochen "unglücklich" zu gewissen Themen geäußert hat und er dann auch noch auf einer "Reichsbürger-Demo" zu sehen war, erhält der Track nun die negative Aufmerksamkeit, die er verdient. Das ist einerseits gut, gleichzeitig ist aber weniger gut, dass ein großer Teil der Veröffentlichungen aus dem Bereich "Deutschrap" (zu denen ich die Söhne Mannheims im weiteren Sinne jetzt einfach mal zähle) genau diese verdiente negative Aufmerksamkeit nicht bekommt.

Denn was ich mich nun eben frage ist, ob nicht Deutschrap im Ganzen ein veritables Antisemitismus-Problem hat, über das mal deutlich geredet werden müsste. Am besten mit den Interpreten selbst. Es fängt bei einem Haftbefehl an, der auf seinem letzten Album beinahe ununterbrochen über eine ominöse "Rothschild-Theorie" fabuliert, geht über Prinz Pi, in dessen Texte antisemitische und anti-amerikanische Rhetorik geradezu als Leitmotiv gelten kann, und endet schließlich bei Kollegah, der in Interviews keinen Hehl daraus macht, wie ernst Tracks wie "NWO" (Kleines Lyrikbeispiel: "NWO - Camouflage, Langstreckenraketen / Eine mächtige Minderheit, der Schandfleck des Planeten") gemeint sind und der mit seinen Alben regelmäßig auf die 1 in den Charts geht.

Müsste man das nicht in der Öffentlichkeit viel kritischer diskutieren? Entsprechende Talkshows in denen solche Diskussionen stattfinden könnten, gäbe es ja genug. Wieso passiert da nichts? Weil es ja "nur" Deutschrap ist und das eh keiner ernst nimmt? Mir scheint das sehr gefährlich. Die angesprochenen Künstler verkaufen alle Millionen Platten und haben zumeist leicht beeinflussbare jüngere Fans, die sich selten kritisch mit den entsprechenden Texten auseinandersetzen. Bei anderen Themen kommt es viel leichter zu großen öffentlichen Debatten. Wieso wird Deutschrap da so weitgehend kritiklos durchgewunken? Oder seh ich das alles zu eng? Bin gespannt auf eure Meinungen!

LG siotaa

...zur Frage

Suche eine Flirt seite, wo nicht nur das anmelden kostenlos ist sondern auch das schreiben mit fraue

bei allen andern seiten muss man sich ja meisten nach dem kostenlosen anmelden coins oder ähnliches zu legen um überhaupt mit jemand kontakt aufnehmen zu können oder um die cam anzumachen oder sonstiges....da gibt es doch sicher eine seite wo das alles umsonst ist und nichts kostet....auch nicht monatlich oder sonst was...auf google und anderen plattformen habe ich bis jetzt nichts gefunden und man musste sich meist anmelden was natürlich for free ist und danach geld zahlen wenn man jemandem schreiben wollte....wär echt klasse wenn mir hier jemand weiter helfen könnte um neue leute kennen zu lernen;) nicht nur die leute die man e schon kennt;)

...zur Frage

Zweitaccount für Minecraft?

Hi, wollt ma fragen obs ne öglichkeit gibt sich nen kostenlosen (wenn möglich premium) account für Minecraft anzulegen, ich hab mir das Game zwar legal und von Mojang gekauft, ich brauch allerdings nen zweitaccount für ein paar Aufnahmen (und privaten Nutzen). Die ganzen "Account Generators" sind selbstverstänlich alle fake und dann gibts da ja auch noch solche Seiten wo man "Surveys" ausfüllen mus (eigentlich im deutschen Umfrage aber die meisten wissen wohl was ich mein) naja... und weil ich für ein paar Aufnahmen halt nicht noch einmal 20€ bezahlen will bzw. kann bräuchte ich da ne möglichst legale Alternative, danke schonma im Voraus

mfG, nicknackfan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?