Deutschen untergrund rap kostenlos laden kenn ihr irgendwelche seiten?

8 Antworten

dopehouse entertainment bietet ihre tracks zum download auf dopehouse.net

manskat  28.07.2010, 17:12

zwar nur die tracks der band aber hört sich gut an

fettrap.com oder de aber glaube com. Ist mit viel Suchen verbunden, aber dafür die derbsten Albums manchmal......

Also hier gibt es zwar auch ein paar zu kaufen , wobei ich u.a. das Action im BiZ Album sehr empfehlen kann, aber auch jeeeeeeeeede menge 4Free und da du ja Untergrund Rap suchst ist das bestimmt das richtige für dich -> www.deutschrap-untergrund.de