Wo finde ich kostenlose Beatproduzenten?

4 Antworten

Vielleicht findest du welche die das Just 4 fun machen, die wollen dann natürlich auch was abhaben dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache Musik - Spiele Gitarre und war in mehreren Bands

Der Markt ist voll von Beats (Samples und Midi).

Wo genau verortest du das Problem?

In der Software? Der Hardware?

Yatze23
Fragesteller

Ein für mich selber produziertem Beat. Keine free Beats aus dem Internet, den jeder zweite schon benutzt.

Wohl keine heutzutage. Vllt findest du ja Hobby-Beat-Bastler :)

Hallo,

ich bin 16 und mache Beats.

hättest du lust vllt mal genauer auf whatsapp z.B schreiben.

ich hätte richtig bock sessions zu machen :)

Yatze23
Fragesteller

Gerne. Habe dir eine Anfrage hier geschickt, nimm sie an und wir setzen uns in Verbindung. Bin gespannt

PillaOne  17.08.2022, 23:40

Hatte auch mega Intresse evtl auch an feat.