Wie wird man bekannter als Rapper?

3 Antworten

Dein Freund soll mehr üben und am Ball bleiben. Der Flow war nicht besonders sauber und ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Der Beat was zwar Ok aber absolut nichts besonderes. Die Stimme war auch nicht so gut, aber kann man mit guten Betonungen noch ausgleichen.

Es ist halt schwer heutzutage bekannt zu werden. Man muss irgendwie auffallen durch irgendwas. Weiterhin bei Rap Veranstaltungen mit zu machen ist auf jeden Fall sehr gut um Erfahrungen zu sammeln und um bekannter zu werden, dann natürlich fleißig üben und wenn man dann schon gut ist noch ein bisschen Glück, oder ein paar connections wären nicht schlecht, die man auch bei zum Beispiel Rap am mittwoch machen kann.

Mr9To  21.04.2018, 12:07

Wenn der Freund einen Rap Workshop oder sowas in der Nähe hat kann der da auch hingehen, aber am wichtigsten ist das viele üben.

Da kann er eig. nicht viel machen außer immer weiter zu Rappen und er sollte spaß am Rappen haben:). Du könntest auf Facebook/Twitter oder wo auch immer mal Musik von ihm verlinken. :) Lg Pia

Gleekid123
Fragesteller

Sollte er weiter zu so Rap batteln gehen?

Bessere Songs aufnehmen, sorry aber das is grauenhaft, kinderhaftes Call of Duty gerappe.
Also mir gefällt das überhaupt nicht, der Beat ist schlecht, der Rap ist schlecht, das hört sich alles so künstlich an, als ob, ich will aber kann es nicht.
Und das video ist auch nicht so der Bringer, und wenn ich mal so auf den Kanal schaue, ist ja kein einziges richtiges Musik Video dabei. Er hat zwar ein paar mit über 100 Klicks, aber die Abos fehlen, das heißt, er ist nicht Interessant genug damit die Leute da bleiben.

Also ein wenig üben, Fb nutzen, dann mal ein ordentlichen Rap rausknallen, mit ein geilen Video. Und dann evtl eine Youtube Werbekampagne Starten, die kostet aber Geld.

Der Kanal braucht auch ein Ordentliches Design, das ist auch alles so Unübersichtlich.