Bekannte Rapper bei rap am Mittwoch?

5 Antworten

Kommt drauf an wen du unter bekannt zählst😊
Lumaraa hat bei Rap am Mittwoch früher öfter gerappt, ich weiß ja nicht ob sie dir bekannt ist😊Sie hat neulich ihr neues Album 'Gib mir mehr' rausgebracht, meinte aber in einem Interview, dass sie mal wieder da sein will.😝 Sido war dort glaubich noch nicht. Aber der Asiaten war mal da😊

Lass Unltd, Seperate, Alpa Gun ein Part gekickt, B-Tight war da, Kool Savas auch mal glaub ich, Rapsta mitgemacht, Karate Andi, Capital

Nein, wobei Leute wie Atzenkalle oder KarateAndi mittlerweile auch außerhalb von RAM relativ bekannt sind

Die einzigen mir bekannten Rapper von etwas größerem Kaliber, die dort teilgenommen haben, sind Karate Andi, Laas unltd. und Rapsta.