Referat in Musik - Rap.

8 Antworten

Hallo, NathalLiasStadt!

Ich schlage Dir Kool Savas, früher King Kool Savas, (* 10. Februar 1975 in Aachen; bürgerlich Savaş Yurderi) ist ein deutscher Rapper. Er bezeichnet sich selbst als „King of Rap“ und ist außerdem unter den Namen Essah, S.A.V., KKS und John Bello bekannt, vor!

Hier ein Song von ihm...:

"Rhythmus meines Lebens"

Näheres über ihn findest Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kool_Savas

Viel Erfolg mit Deinem Referat!

Lg,

Gerd

sry geschwister.... na egal
bei den englischsprachigen kämen bei mir persöhnlich nur drei infrage Eminem, Drake Lil wayne weil das meine absoluten favoriten sind ich denke von denen würde ich eminem nehmen da er eine sehr interessante vorgeschichte hat (meiner meinung nach) beispiele bei ihm wären 1. when i am gone 2. Toy soldiers 3. Slim Shady 4.Space bound

die Deutschen hmmmm.... ich selber habe früher sehr viel deutschrap gehört mittlerweile nich mehr sooo viel ich denke ich würde entweder Sido oder Bushido nehmen. die beiden waren früher richtig assi sind aber mittlerweile erwachsener geworden und rappen net mehr so eine scheissssssse von wegen: ich ( anderes wort für geschlechtsverkehr) deine mudda und so dazu habe beide schon einen film draußen an dem man ein bisschen was rausnehm kann. außerdem kann man die wandlung von dieser assi schiene gut benutzten um dann zu zeigen , dass rap nich nur von assis und so praktiziert und gehört wird. und das rap texte auch wenn sie fikal sprache enthalten eine botschaft überbringen z.b sozialkritik in liedern von bushido z.b crossraod oder ein Märchen

du kannst natürlich au gleich zu 23 machen da haste sido und bushido und kannst die geschichte beider etwas einbringen

bei sido wären beispiele 1. augen auf 2. herz da diese lieder diese vorurteile gegen rap wie oben gesagt gut widerlegen könnten.

ich hoffe ich konnte helfen ;)

also xatar würde ich auf jeden fall nehmen und farid bang 2pac und lilwayne xatarXatar [ˈχatar] (* 24. Dezember 1981 in Kūh-e Qalā‘, Iran als Giwar Hajabi) ist ein deutscher Rapper kurdischer Abstammung. Sein Künstlername „Xatar“ (Aussprache: Chatar) leitet sich vom kurdischen Wort "Xeter" ab, das Gefahr bedeutet.und farid bangFarid Bang (* 4. Juni 1986 in Melilla, Spanien; bürgerlich Farid Hamed El Abdellaoui,[5] arabisch ‏فَرِيدْ أَلْعَبْدَلَاُوِي ‎ Farīd al-'Abdalāwī, DMG Farīd ʾal-ʿAbdalāwī) ist ein deutscher Rapper marokkanischer Abstammung, der stilistisch dem Genre Gangsta-Rap zuzuordnen ist. Er ist bei Eko Freshs Label German Dream unter Vertrag.2pacTupac Amaru Shakur (* 16. Juni 1971 in Brooklyn, New York City; † 13. September 1996 in Las Vegas, Nevada; eigentlicher Name Lesane Parish Crooks), auch bekannt unter seinen Künstlernamen 2Pac und Makaveli, war einer der erfolgreichsten US-amerikanischen Rap-Musiker. Er verkaufte weltweit mehr als 120 Millionen Tonträger[1] und veröffentlichte das erste Doppelalbum in der Geschichte des Hip-Hop. Auch nach seinem Tod sind seine Archivaufnahmen Verkaufserfolge.und als letztes lil wayne Lil Wayne (* 27. September 1982 in New Orleans; eigentlich Dwayne Michael Carter, Jr.) ist ein US-amerikanischer Rapper hoffe das hat dir geholfen

Du kannst Samy Deluxe nehmen. Er ist ein Deutscher Rapper und hat gerade erst sein neues Album ,Schwarz-Weiss` raus gebracht. Sein echter name ist Samuel Sorge, wurde 1977 in Hamburg geboren und wuchs in Deutschland als afrodeutsches KInd in seiner Familie auf. Er hat eine interessante Geschichte und gut rappen finde ich kann er auch. http://www.youtube.com/results?search_query=samy+deluxe+poesiealbum&oq=samy+&aq=1&aqi=g10&aql=&gs_sm=1&gs_upl=1790l3012l0l5010l5l5l0l1l1l0l118l355l3.1l4l0

Ich finde Casper als Deutschrapper gut, er hat eine Aussergewöhnliche Stimmeund viele Jugendliche mögen ihn. Als Liedbeispiele würde ich 'Das Grizzly Lied' und 'So Perfekt' benutzen. 'Auf und Davon' ist aber auch sehr gut. Das sind Lieder aus seinem neusten Album 'XOXO'. Er ist auch sehr interressant, da er als Baby nach Amerika gezogen ist. Das könnte man auch gut erzählen. Für den Englischsprachigenrapper würde ich Eminem holen. 1. Rappt er total gut und 2. War er der 1. weiße Rapper. Jeder kennt ihn. Als Lieder würde ich 'Not Afraid' und 'No Love' benutzen. Es sind meine Persönlichen Lieblings-Lieder von ihm. Sie sind aus seinem Album 'Recovery' welches 2010 erschien.