französischer untergrund rap?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Supreme NTM
Hugo TSR

Tout pour tuer

Arco

Loko

Karna

Provok

Sir Samuel

L'Hexaler

Swift Guad

Ladjel Yz

I.n.c.h

KT Gorique

https://youtu.be/G8CM5vawvYM da sind viele Untergrund Artist aus den 90's vertreten

falls du auf diesen neuen drill artigen Sound stehst hör dir esteban,secri oder kodes an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung