Deutsch Rap Empfehlungen?

26 Antworten

Dj Eule & Dj s.R. ft. Cr7z, Jinx, Absztrakkt & R.U.F.F.K.I.D.D. - Familienwappen:

https://youtube.com/watch?v=iFoooNpRnDw

Amewu-Leidkultur,Stone,Freiheit,Democrazy Intro

Edgar Wasser-44Bars,Definitiv,Bad Boy

Megaloh-Programmier dich neu,Loser,Yogibär,Live MCs,Regenmacher,Wer hat die Hitze,Ernte Dank

Absztrakkt-Wir schlafen,Whackness Tapout,Diamantgeiszt,Leckere Nusskuchenstücke,Y.O.G.A,Egoshzooter

Cr7z-Neue Welt,Stimmen,Geboren Zum Rappen,Weisser Sand,Blüte

Johnny Rakete-Keine Panik.Manchmal

Gris-Himmelsmechanic,Gletscherwasser,Auftrag

Albino&Callya-Loneyly Moonchild

Dame-Rap ist sein Hobby,Tagträume,Maskenball

Drehmoment-Ich liebe dieses Leben,Dichter und Denker

Jaw-Zeit,Teufel und Heiler,Verbrannte Erde

Jinx-Feuerblütentechnik

K.I.Z-Hurra die Welt geht unter

Kontra K-Wölfe,Adrenalin,Was wäre,Kampfgeist

Marteria-Welt der Wunder

Montez-Karneval

Motox-Rap,Impression X

Speche-Wettlauf,Melodien der Schwerelosigkeit

Nazz-Weltschmerz,Pathos

Prezident-Tag des Zornes,Menschenpyramiden

RAF 3.0-Schwarze Sonne

P-Luma-Garten Eden

BlaDesa-Krähen,Die Ähnlichkeit der Jahre

OK KID-Gute Menschen

Mine & Edgar Wasser-Aliens

Alligatoah-Musik ist keine Lösung

Inflabluntahz-Entspannung,Zurrück ins Leben

Ich Zähl einfach mal paar geile Tracks auf : Sido - Halt dein maul , umse - Freunde sein, Kool savas & samt Deluxe - ok , von samt Deluxe das ganze Album samt Deluxe , absolute beginner - Füchse , disarstar - mucke ( echt heftig aber leider nicht so Fame wie ers verdient hätte ! ) , Architekt - Steig ein ,  high Risk Area - Kammerjäger , generell retrogott , Dendemann - endlich nichtSchwimmer , afrob & ferris mc - reimemonster ,  kng- alte Schule , sxtn - so high (. Das sind 2 Frauen dies aber echt drauf haben !der zweite Part ist echt übel vor allem wenn man so ist wie das Lied heißt ;)     Wenn du noch n paar brauchst wäre es gut noch n Bissl mehr zu sagen was für Rap , eher Old school , Wortspiele ,Flow , Gras Rap ( so nenn ich das jetzt mal einfach ^^ ) politischer Rap etc.      wenn was dabei is was du magst kannst ja Antworten dann kann ich dir noch n paar ähnliche Lieder nennen.        Peace 

Oh bin am iPad meinte natürlich nicht samt Deluxe sondern samy Deluxe sorry dafür ^^ 

0

Also ich höre viele Deutschrapper und finde es ist sehr ausgeglichen was ich höre je nach Stimmungslage.

Kool Savas - einfach krasse Atmosphäre, göttlicher Flow, gute Texte = gutes Gesamtpaket

Genetikk - geiler Oldschoolshit mit megafetten Beats und richtig geilen Texten. z. B. "Yes Sir" ist mMn ein Meilenstein im Deutschrap

Shindy - gelangweilter arroganter Einschlafflow, der sich aber gut hören lässt

LGoony - Cloudraptyp, falls du das magst. Ist voll chillig beim Shisharauchen oder so

Karate Andi - chilliger Sound für zwischendurch

Kollegah - wer auf krasse Reimketten und Wortspiele steht kommt an ihm nicht vorbei

Bushido - Sollte eigentlich jeder kennen. Schöne assoziale Härte gepaart mit dichter Atmosphäre.

Ich denke alles wird dir nicht gefallen, aber ein zwei Rapper schon :)

Es gibt Leute die LGoony feiern? Das ist eine Überraschung.

0
@DerTyphatrecht

Jaa, finde ich angenehm für zwischendurch wenn man kein Bock auf irgendwas hat :)

0

Für mich war er einfach immer ein ernster Moneyboy mit noch weniger Flow

0
@DerTyphatrecht

Naja kommt drauf an was man von ihm kennt. Hör dir mal Grape oder Millionen Euro an :)

0

Was möchtest Du wissen?