Deutsch Rap Empfehlungen?

21 Antworten

Also ich höre viele Deutschrapper und finde es ist sehr ausgeglichen was ich höre je nach Stimmungslage.

Kool Savas - einfach krasse Atmosphäre, göttlicher Flow, gute Texte = gutes Gesamtpaket

Genetikk - geiler Oldschoolshit mit megafetten Beats und richtig geilen Texten. z. B. "Yes Sir" ist mMn ein Meilenstein im Deutschrap

Shindy - gelangweilter arroganter Einschlafflow, der sich aber gut hören lässt

LGoony - Cloudraptyp, falls du das magst. Ist voll chillig beim Shisharauchen oder so

Karate Andi - chilliger Sound für zwischendurch

Kollegah - wer auf krasse Reimketten und Wortspiele steht kommt an ihm nicht vorbei

Bushido - Sollte eigentlich jeder kennen. Schöne assoziale Härte gepaart mit dichter Atmosphäre.

Ich denke alles wird dir nicht gefallen, aber ein zwei Rapper schon :)

DerTyphatrecht  25.05.2016, 23:08

Es gibt Leute die LGoony feiern? Das ist eine Überraschung.

sefrue00  25.05.2016, 23:09
@DerTyphatrecht

Jaa, finde ich angenehm für zwischendurch wenn man kein Bock auf irgendwas hat :)

DerTyphatrecht  25.05.2016, 23:11

Für mich war er einfach immer ein ernster Moneyboy mit noch weniger Flow

sefrue00  25.05.2016, 23:12
@DerTyphatrecht

Naja kommt drauf an was man von ihm kennt. Hör dir mal Grape oder Millionen Euro an :)

Dj Eule & Dj s.R. ft. Cr7z, Jinx, Absztrakkt & R.U.F.F.K.I.D.D. - Familienwappen:

https://youtube.com/watch?v=iFoooNpRnDw

Amewu-Leidkultur,Stone,Freiheit,Democrazy Intro

Edgar Wasser-44Bars,Definitiv,Bad Boy

Megaloh-Programmier dich neu,Loser,Yogibär,Live MCs,Regenmacher,Wer hat die Hitze,Ernte Dank

Absztrakkt-Wir schlafen,Whackness Tapout,Diamantgeiszt,Leckere Nusskuchenstücke,Y.O.G.A,Egoshzooter

Cr7z-Neue Welt,Stimmen,Geboren Zum Rappen,Weisser Sand,Blüte

Johnny Rakete-Keine Panik.Manchmal

Gris-Himmelsmechanic,Gletscherwasser,Auftrag

Albino&Callya-Loneyly Moonchild

Dame-Rap ist sein Hobby,Tagträume,Maskenball

Drehmoment-Ich liebe dieses Leben,Dichter und Denker

Jaw-Zeit,Teufel und Heiler,Verbrannte Erde

Jinx-Feuerblütentechnik

K.I.Z-Hurra die Welt geht unter

Kontra K-Wölfe,Adrenalin,Was wäre,Kampfgeist

Marteria-Welt der Wunder

Montez-Karneval

Motox-Rap,Impression X

Speche-Wettlauf,Melodien der Schwerelosigkeit

Nazz-Weltschmerz,Pathos

Prezident-Tag des Zornes,Menschenpyramiden

RAF 3.0-Schwarze Sonne

P-Luma-Garten Eden

BlaDesa-Krähen,Die Ähnlichkeit der Jahre

OK KID-Gute Menschen

Mine & Edgar Wasser-Aliens

Alligatoah-Musik ist keine Lösung

Inflabluntahz-Entspannung,Zurrück ins Leben

Audio88 & yassin

Morlockk Dilemma

Hiob

Karate Andi

Jaw

Kiz

Architekt

Kontra k

Dcvdns

Zugezogen maskulin

Mach One

tapastao4
Fragesteller

Danke für die Empfehlungen. Zugezogen Maskulin und Jaw gefallen mir persönlich sehr gut.

NotYourDarling  27.05.2016, 15:06
@tapastao4

Wenn dir zugezogen maskulin gefällt, kann ich dir auch noch grim104 empfehlen. Der macht Solo auch sehr nette Sachen...

Keep it Real mit Absolute Beginner, 2ruff (Englischsprachig, aber Oldschooler und kommen aus Hamburg), Dynamite Deluxe, Ruhrpott AG, Ferris MC (die alten Alben), Samy Deluxe und JAW (Jotta).

Ich Zähl einfach mal paar geile Tracks auf : Sido - Halt dein maul , umse - Freunde sein, Kool savas & samt Deluxe - ok , von samt Deluxe das ganze Album samt Deluxe , absolute beginner - Füchse , disarstar - mucke ( echt heftig aber leider nicht so Fame wie ers verdient hätte ! ) , Architekt - Steig ein ,  high Risk Area - Kammerjäger , generell retrogott , Dendemann - endlich nichtSchwimmer , afrob & ferris mc - reimemonster ,  kng- alte Schule , sxtn - so high (. Das sind 2 Frauen dies aber echt drauf haben !der zweite Part ist echt übel vor allem wenn man so ist wie das Lied heißt ;)     Wenn du noch n paar brauchst wäre es gut noch n Bissl mehr zu sagen was für Rap , eher Old school , Wortspiele ,Flow , Gras Rap ( so nenn ich das jetzt mal einfach ^^ ) politischer Rap etc.      wenn was dabei is was du magst kannst ja Antworten dann kann ich dir noch n paar ähnliche Lieder nennen.        Peace

Betspfts  25.05.2016, 23:46

Oh bin am iPad meinte natürlich nicht samt Deluxe sondern samy Deluxe sorry dafür ^^