https://hanfverband.de   Die Seite ist sehr gut, kannste vieles nachgucken. Von den gesundheitlichen Dingen bis hin zu den Streckmitteln und wie man sie erkennt           Peace

...zur Antwort

Alter sowas hat ich auch noch nie ^^ mir hilft es oft an die frische Luft zu gehen aber oft auch einfach pennen. Sonst kann ich dir noch essen empfehlen und koffeinhaltige Getränke wie Kaffee. Milch wirkt auch Wunder schmeckt den meisten ziemlich gut und ich hab mal gelesen das sie dafür sorgt das man schneller wieder normal wird das würde ich sonst nochmal googlen. Ansonsten hol dir essen und trinken und ruh dich einfach aus. Lass dich auf gar keinen Fall verunsichern! Falls du reiern musst ist das kein Ding das ist Stones nämlich irgendwie anders ( finde ich ^^ ) es ist nicht so eklig und danach kannste auch eigentlich direkt knacken. 

...zur Antwort

Ich Zähl einfach mal paar geile Tracks auf : Sido - Halt dein maul , umse - Freunde sein, Kool savas & samt Deluxe - ok , von samt Deluxe das ganze Album samt Deluxe , absolute beginner - Füchse , disarstar - mucke ( echt heftig aber leider nicht so Fame wie ers verdient hätte ! ) , Architekt - Steig ein ,  high Risk Area - Kammerjäger , generell retrogott , Dendemann - endlich nichtSchwimmer , afrob & ferris mc - reimemonster ,  kng- alte Schule , sxtn - so high (. Das sind 2 Frauen dies aber echt drauf haben !der zweite Part ist echt übel vor allem wenn man so ist wie das Lied heißt ;)     Wenn du noch n paar brauchst wäre es gut noch n Bissl mehr zu sagen was für Rap , eher Old school , Wortspiele ,Flow , Gras Rap ( so nenn ich das jetzt mal einfach ^^ ) politischer Rap etc.      wenn was dabei is was du magst kannst ja Antworten dann kann ich dir noch n paar ähnliche Lieder nennen.        Peace 

...zur Antwort