Fallout4 oder The Witcher3 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt drauf an was dir persönlich mehr zusagt ^^. Shooter in First Person oder mehr rpg mit echt nicer storry ^^. 

Persönlich kann ich the witcher empfehlen, spiele es eben und bin einfach nur begeistert ... auch wenn die Steuerung anfangs echt gewöhnungsbedürftig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv The Witcher 3. Die Story ist tausend mal besser, die Spielwelt ist größer und sehr viel interessanter und abwechslungsreicher, die Grafik ist besser und allgemein das Spielerlebnis hat mich umgehauen, im Gegensatz zu Fallout.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwynbleidd
25.05.2016, 20:44

Ach ja, und schreib gefälligst beim nächsten Mal auch die Frage-Themen zu deiner Frage!

0
Kommentar von Gwynbleidd
25.05.2016, 20:45

Nur "Spiele, Games, Empfehlungen" reicht nicht. Da fehlt mindestens noch "Fallout 4, The Witcher 3, Witcher und PC"

0

The Witcher 3, hat nicht umsonst die ganzen Auszeichnungen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe witcher 3 schnell wieder verkauft Weile irgendwie nichts für mich war. Fallout 4 hingegen finde ich klasse ( will nicht sagen das witcher 3 schlecht ist! Hat mir nur nicht so zugesagt , kann nicht mal wirklich sagen warum). Kann dir nur sagen wenn looten und sowas nichts für dich ist dann Finger weg von fallout 4 ^^ außerdem hat fallout 4 meiner Meinung nach nen ziemlich geilen Humor und es macht einfach Spaß nach jedem Level up im Skillsystem zu hängen und sich kaum entscheiden zu können. Witcher kann ich nicht viel zu sagen da ich es nach ca. 18 Stunden Spielzeit verkauft hab, da ich es ( beide Spiele übrigens auf ps4 ) nicht so gut fand wie erhofft. Guck dir sonst ein paar LPs an oder so :).        Peace 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich würde ich Witcher 3 empfehlen. Wenn du allerdings lieber Shooter in First Person spielst, ist Fallout 4 wohl das Richtige für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetWeed10
25.05.2016, 20:47

Dankeschön, hab ich ja Glück dass Witcher 3 bei PSN noch im Angebot ist :D

Aber es ist nicht so wie Skyrim oder ?

0

Fallout4 hat ne echt nice story aber es kommen ,,special effects'' vor es hat halt ne schlechte grafik und so
Aber abgesehen von den ein gutes Spiel mit fun

The witcher3 hat nice grafik und auch ne gute Story vorallem die dlc's und es dauert ne lange bis du the witcher 3 durch hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desaiz
25.05.2016, 20:46

Also ich meine es kommen selten oder nie,,special effects'' bei f4

0

Tja, ich persönlich würde mich für Fallout 4 entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witcher 3 um Längen, wurde so oft durch sidequests abgelenkt... Sitze insgesamt über 80 Stunden dran und knapp erst die Hälfte des Spiels, fallout 4 war ich nach 15 Stunden schon am Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Witcher 3 besser😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?